Abschnitt 2EinsätzeTechnischer Einsatz

Fahrzeugbergungen in Mattersburg

Beitrag von:

Die Feuerwehr Mattersburg wurde am Dienstag, den 23.01.2024 in der Früh zu mehreren Fahrzeugbergungen alarmiert. Anfangs wurden die Kameraden nach Wiesen nachalarmiert, um dort die ortsansässige Feuerwehr zu unterstützen. Das verunfallte Auto wurde geborgen und an einem sicheren Platz abgestellt.

Nach dem Einrücken der Mattersburger Kameraden wurden wir zu drei weiteren Fahrzeugbergungen im Ortsgebiet von Mattersburg alarmiert. Nach rund vier Stunden konnte die Feuerwehr Mattersburg wieder ins Gerätehaus einrücken. Die Feuerwehr Mattersburg bedankt sich bei der Feuerwehr Wiesen und der eingesetzten Polizei für die reibungslose Zusammenarbeit!

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
AktuellesVeranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg im Gemeindesaal in Pöttsching statt. Im Beisein des Landesfeuerwehrkommandanten…