Abschnitt 2BrandeinsatzEinsätze

Wirtschaftsgebäudebrand in Antau

Dienstag 07.06.2022 13:14 heulten in Antau die Sirenen.

Aus noch ungeklärter Ursache, fing in einem Wirtschaftsgebäude das Strohlager zum brennen an. Durch rasches Einschreiten der Feuerwehr Antau und den daraufhinfolgenen 5 Wehren, konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden.

15 Fahrzeuge mit 80 Feuerwehrleute, darunter 5 Atemschutztrupps sind mit den Löscharbeiten konfrontiert.

Die Einsatzleitung Antau wird durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten und dem Abschnittsfeuerwehrkommandanten unterstützt.

Aktuell sind die Feuerwehren FF Antau, FF Hirm, FF Stöttera, FF Zemendorf, FF Mattersburg sowie FF Wulkaprodersdorf im Einsatz und mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Diese werden sicher noch länger andauern.

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
AktuellesVeranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg im Gemeindesaal in Pöttsching statt. Im Beisein des Landesfeuerwehrkommandanten…