Abschnitt 2BrandeinsatzEinsätze

Brandeinsatz in Mattersburg

Beitrag von:

Am 22.12.2022 wurde die Feuerwehr Mattersburg zu einem Brandeinsatz in einem Einkaufszentrum alarmiert.

Die örtlich zuständige Feuerwehr aus Walbersdorf war bereits vor Ort und und führte in dem betroffenen Geschäft Nachlöscharbeiten durch. Die Aufgabe der Feuerwehr Mattersburg bestand darin, die Kameraden aus Walbersdorf beim Be- und Entlüften der verauchten Geschäftsräumlichkeiten zu unterstützen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung, musste das angrenzende Geschäft ebenfalls von dem Brandrauch befreit werden.

Die Feuerwehr Mattersburg konnte nach rund einer Stunde von der Einsatzstelle abrücken. Die Feuerwehr Mattersburg bedankt sich bei den Kameraden der Feuerwehr Walbersdorf, der eingesetzten Polizei und dem Roten Kreuz für die reibungslose Zusammenarbeit!

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
AktuellesVeranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg im Gemeindesaal in Pöttsching statt. Im Beisein des Landesfeuerwehrkommandanten…