Abschnitt 1Abschnitt 2Abschnitt 3Abschnitt 4AktiveBewerbe

Leistungsprüfungen im Bezirk Mattersburg im 2. Halbjahr

Im zweiten Halbjahr 2025 haben sich im Bezirk Mattersburg 5 Feuerwehren erfolgreich verschiedenen Leistungsprüfungen gestellt. Diese anspruchsvollen Prüfungen dienen der Vertiefung der Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit den Gerätschaften und können in den Stufen Bronze, Silber und Gold abgelegt werden.

Erfolgreiche Absolvierung der ALP

  • Freiwillige Feuerwehr Mattersburg: Es traten zwei Atemschutztrupps zur ALP in Bronze und ein Atemschutztrupp zur ALP Silber an und bestanden diese erfolgreich.
  • Freiwillige Feuerwehr Pöttelsdorf: Es trat ein Atemschutztrupp zur ALP in Bronze an und bestand diese erfolgreich.
  • Freiwillige Feuerwehr Draßburg: Es traten drei Atemschutztrupps zur ALP in Bronze an und bestand diese erfolgreich.

Erfolgreiche Absolvierung der BLP

  • Freiwillige Feuerwehr Marz: Es trat eine Gruppe zur BLP in Bronze an und bestand diese erfolgreich.

Erfolgreiche Absolvierung der TLP

  • Freiwillige Feuerwehr Forchtenau: Es traten zwei Gruppen zur TLP in Gold an und bestand diese erfolgreich.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Mattersburg bedankt sich bei allen Ausbildern, Prüfern sowie den veranstaltenden Feuerwehren für die Organisation und Durchführung der Leistungsprüfungen.

Die engagierte Vorbereitung und Teilnahme der Mitglieder unterstreichen die hohe Professionalität und Einsatzbereitschaft der Feuerwehren im Bezirk. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer für ihre hervorragenden Leistungen!

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge