Abschnitt 2AktiveBewerbe

Atemschutzleistungsprüfung im Bezirk Mattersburg

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit stellten sich am Freitag, den 02.02.2024 vier Mitglieder der FF Mattersburg sowie vier Bewerter aus dem Bezirk MA der Atemschutzleistungsprüfung in Silber.

Die ALP Silber baut auf das bronzene Abzeichen auf und wird durch das Lösen von komplexen Aufgaben im praktischen Prüfungsteil verschärft. Beide Trupps konnten ihr Wissen und praktisches Können unter Beweis stellen und wurden folglich mit dem Erwerb des silbernen Abzeichens belohnt.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Mattersburg gratuliert den beiden Atemschutztrupps zur absolvierten Leistungsprüfung.

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
AktuellesVeranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg im Gemeindesaal in Pöttsching statt. Im Beisein des Landesfeuerwehrkommandanten…