Abschnitt 1AktiveBewerbe

Atemschutzleistungsprüfung – FF Baumgarten

Nach dreimonatiger Vorbereitungszeit konnten am 22. April vier Mitglieder der FF Baumgarten erfolgreich die neue Atemschutzleistungsprüfung in Bronze absolvieren.

Unter der Aufsicht des Bezirksfeuerwehrkommandanten und des Prüferteams stellten HLM Robert Hartmann, HLM Wolfgang Leeb, OFM Peter Rojaz und OLM Alexander Pichler ihr Wissen und Können unter Beweis und wurden mit dem Erwerb des bronzenen Abzeichens belohnt!

Das Bezirksfeuerwehrkommando Mattersburg gratuliert dem Atemschutztrupp zur absolvierten Leistungsprüfung.

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
AktuellesVeranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg im Gemeindesaal in Pöttsching statt. Im Beisein des Landesfeuerwehrkommandanten…