AktiveBewerbe

13. Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe in St. Pölten

Vom 26.-28.08.2022 fanden die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe in St. Pölten statt, wo sich die stärksten Wettkampfgruppen aus ganz Österreich messen konnten.

Bei den Bundesbewerben dürfen nur die besten Gruppen aus den jeweiligen Bundesländer teilnehmen und daher freut es uns umso mehr, dass aus dem Bezirk Mattersburg die Wettkampfgruppe Baumgarten vertreten war. Durch eine hervorragende Leistung konnte die Wettkampfgruppe sowohl in der Kategorie Bronze A als auch in der Kategorie Silber A eine Platzierung im Mittelfeld erreichen.  

Das Bezirksfeuerwehrkommando Mattersburg gratuliert zu dieser tollen Leistung.

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
AktuellesVeranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg im Gemeindesaal in Pöttsching statt. Im Beisein des Landesfeuerwehrkommandanten…