AktuellesVeranstaltungen

1. Florianischießen im Bezirk Mattersburg

Das Bezirksfeuerwehrkommando Mattersburg veranstaltete zum ersten Mal ein Preisschiessen mit großartigen Sachpreisen.

Im Feuerwehrhaus Mattersburg konnten die Schützen, egal ob jung oder alt, ihr Können unter Beweis stellen. Es wurde eine Lichtschießanlage organisiert und den Gästen konnte mit kühlen Getränken und warmen Speisen der Abend abgerundet werden.

Beim Einzelbewerb Damen konnte sich Michelle Langegger von der FF Mattersburg durchsetzen, bei den Herren wurde Michael Trinkl von der FF Loipersbach Sieger und bei der Jugend holte sich Marcel Bauer von der Jugendfeuerwehr Mattersburg den Ersten Platz.

Der Gruppensieg der Erwachsenen ging nach Mattersburg und über einen Pokal mit tollen Gutscheinen, freuten sich die Sieger des Jugend-Gruppenbewerbes.

Der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Adi Binder und Bürgermeisterin Claudia Schlager haben den Gewinnern Ihre verdienten Preise übergeben und bedanken sich bei allen Teilnehmern.

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
AktuellesVeranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg im Gemeindesaal in Pöttsching statt. Im Beisein des Landesfeuerwehrkommandanten…