Abschnitt 2Aktuelles

Neuer Kommandanten-Stellvertreter in Antau!

Am Samstag, den 25.06.2022, wurde im Zuge der alljährlichen Jahreshauptdienstbesprechung der FF Antau auch die Wahl des Kommandanten-Stellvertreters durchgeführt. 

LM Martin Grafl wurde, im Beisein des Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Adi Binder bzw. des Abschnittfeuerwehrkommandanten ABI Thomas Dienbauer, mit großer Zustimmung zum neuen Kommandanten-Stellvertreter der FF Antau gewählt. 

An dieser Stelle ein großes Danke an den Vorgänger OBI Matthias Marinits und wir wünschen dem neu gewählten Funktionär viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Tätigkeit.

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
AktuellesVeranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg im Gemeindesaal in Pöttsching statt. Im Beisein des Landesfeuerwehrkommandanten…