Abschnitt 4BrandeinsatzEinsätze

Gartenhüttenbrand in Bad Sauerbrunn

Beitrag von:

Am 07.06.2022 kurz nach Mitternacht wurde die FF Bad Sauerbrunn mittels Sirene und Pager aus dem Schlaf gerissen.

B1 Gartenhütten Brand lautet die Alarmierung. Wenige Minuten nach der Alarmierung fuhren 12 Mann mit 2 Fahrzeugen und schwerem Atemschutz zu dem
Einsatzort. Die Einsatzadresse befand sich in einem Wohngebiet. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet dort eine Gartenhütte in Brand – beim Eintreffen der
Einsatzkräfte am Brandort war diese bereits im Vollbrand. Unter Vornahme von 2 C-Rohren mit Atemschutz konnte zuerst eine benachbarte Hütte geschützt und danach der Brand rasch gelöscht werden.

Um 01:10 Uhr rückten die Fahrzeuge wieder in das Feuerwehrhaus zum Versorgen der Einsatzgeräte ein.

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
AktuellesVeranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Sonntag, den 18.02.2024 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg im Gemeindesaal in Pöttsching statt. Im Beisein des Landesfeuerwehrkommandanten…