Abschnitt 2EinsätzeTechnischer Einsatz

Fahrzeugbergung S31

Beitrag von:

Die Feuerwehr Mattersburg wurde am 24.2.2026 zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 in Fahrtrichtung Oberpullendorf alarmiert. Zwischen der Anschlussstelle Wulkaprodersdorf und dem Knoten Mattersburg kam ein PKW von der Fahrbahn ab, und blieb auf einer angrenzenden Böschung hängen.

Beim Eintreffen befanden sich Rettungsdienst und Polizei bereits vor Ort. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Fahrzeug wurde nach der Freigabe von der Autobahnpolizei mithilfe des Krans des schweren Rüstfahrzeuges geborgen.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit zwei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Autobahnpolizei Mattersburg sowie dem Roten Kreuz für die gute Zusammenarbeit.

Neueste Beiträge

Archiv

Ähnliche Beiträge
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.