Schattendorfer Adventfenster 2015Bereits zum 8. Mal hat die Freiwillige Feuerwehr Schattendorf die Aktion „Adventfenster“ organisiert. Am 13. Jänner konnte der Reinerlös in der Höhe von € 7.000.- an die Familie Stepanek Lenny übergeben werden.

Wie bei einem Adventkalender wurde vom 1. Dez. bis zum Heiligen Abend tagtäglich ein neues Fenster mit vorweihnachtlichen Motiven geöffnet. Von den Teilnehmern wurden dankenswerterweise bei der Öffnung ihrer Fenster warme Getränke ausgeschenkt. Die Fenster wurden jeweils in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr beleuchtet und konnten bis zum 6. Jänner 2016 besichtigt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Schattendorf und die Familie Stepanek bedanken sich bei allen Teilnehmern und allen Spendern für die rege Teilnahme und Spendenbereitschaft.

Schattendorfer Adventfenster 2015

v.l.n.r.: Kommandant HBI Werner Bierbaum, Familie Stepanek, Kommdant-stv. OBI Gerald Schuh

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg