FFWN Fruehjahrshauptrapport 051Am 21.05. fand in Wiener Neustadt der alljährliche Hauptrapport der Feuerwehr Wiener Neustadt statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden. Auch unser Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Adolf Binder und Bezirksfeuerwehrkommandant BR Eduard Feurer waren unter den Gästen.
Im Zuge des Hauprapports hatte unser Bezirksfeuerwehrkommandant Auszeichnungen an Mitglieder der Feuerwehr Wiener Neustadt zu vergeben. 1. Kommandant Stellvertreter BR Christian Pfeiffer und Leiter d. Verwaltungsdienstes Ing. Harald Sander erhielten das Verdienstzeichen in Bronze des Burganländischen Landesfeuerwehrverbandes.
Aber es wurden auch Mitglieder des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg vom Landesfeuerwehrverband Niederösterreich ausgezeichnet. Abschnittskommandant ABI Wolfgang Köppel und Bezirksreferent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit ABI Richard Resch erhielten jeweils das Verdienstzeichen in Bronze des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes.

FFWN Fruehjahrshauptrapport 041

FFWN Fruehjahrshauptrapport 078

FFWN Fruehjahrshauptrapport 051

 

Hier kommen sie zum Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt! 

 

Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt.

 

 

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg