FF Forchtenau Tag d FF 2016 051Am Sonntag den 08.05.2016 fand der Tag der Feuerwehr Forchtenau statt. Vor dem gemeinsamen Marsch zur Kirche, wurden die Ehrengäste und der Musikverein Forchtenstein vor dem Feuerwehrhaus empfangen.

Nach der heiligen Messe, wurden Auszeichnungen, Ehrungen sowie Beförderungen vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Binder und unserem Kommandanten OBI Schreiner durchgeführt. Nach den lobenden Worten der Bezirks- und Gemeindevertretung wurde OBI Horvath Hans-Peter zum Ehrenortsfeuerwehrkommandant und OBI Hofer Erwin zum Ehrenoberbrandinspektor ernannt. Das 40 jährige Verdienstzeichen des Landes Burgenland wurde an OBI Geisendorfer Josef und HBM Gebhardt Josef überreicht. Auch wurden die 4 Frauen, die mit Anfang des Jahres der Feuerwehr beigetreten sind, vom Kommandanten mit Stolz angelobt.

FF Forchtenau Tag d FF 2016 040

FF Forchtenau Tag d FF 2016 039

Bericht und Fotos zur Verfügung gestellt von der Freiwilligen Feuerwehr Forchtenau!

 

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg