01 06 2017 Bezirksplausch 2017 020Unter dem Motto "Reden miteinander, Kennenlernen, Kameradschaftspflege" lud das Bezirksfeuerwehrkommando Mattersburg am 01. Juni 2017 in die Schuhmühle in Schattendorf.

Zahlreiche Ehrengäste der Blaulichtorganisationen Feuerwehr, Polizei, Rotes Kreuz, Samariterbund Wasserrettung, dem Bundesheer, der Behörden, der Bürgermeister, Vizebürgermeister und Vertreter der Gemeinden, des Zivilschutzverbandes und der Landtagsabgeordneten im Bezirk folgten der Einladung. In gemütlicher Atmosphäre konnte sich ausgetauscht und besprochen werden. Der würdige Rahmen wurde auch für zahlreiche Beförderungen und Ernenneungen genutzt. An feuerwehrfreundliche Betriebe wurden Auszeichnungen vergeben.

 

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg