FF Poettsching FF Fest 2016 003

Vom 20.bis 22.08.2016 veranstaltete die FF Pöttsching wieder ihr alljährliches Sommerfest.

Am Samstag startete das Fest, wie jedes Jahr, mit den Juxwettkämpfen und nach der Siegerehrung sorgten „Die Babenberger“ für gute Unterhaltung. Am Sonntag nach der Feldmesse wurden verdiente Feuwerwehrkameraden ausgezeichnet. Abschließend wurde ABI Franz Macheiner von BFKDT OBR Adolf Binder zum Ehrenabschnittskommandanten ernannt.

Auch die Ortsfeuerwehrkommandos des Abschnitt III hatten ein kleines Erinnerungsgeschenk für ABI Macheiner. Der anschließende Frühschoppen wurde vom MV Pöttsching gestaltet. Der Sonntagabend stand dann ganz im Zeichen des Dämmerschoppens mit den „Edelhof Musikanten“. Am Montag fand das Fest mit dem traditionellen Krämermarkt seinen Ausklang.

 

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg