Tag der Feuerwehr Schattendorf 2016 008Am 07.05.2016 fand in Schattendorf der diesjährige Tag der Feuerwehr statt. Kommandant HBI Werner Bierbaum konnte bei wunderschönem Wetter zahlreiche Gäste begrüßen. Im Zuge des Festaktes konnten auch zahlreiche Kameraden ausgezeichnet werden.

OLM Ing. Jürgen Grasl, HBM Ing. Harald Haring, HLM Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) Rainer Schlögl und OLM Roman Schlögl erhielten das Verdienstzeichen des bgld. Landesfeuerwehrverbandes in Silber.

BM Hans Grasl und HLM Franz Müllner erhielten die Ehrenmedaille für 50-jährige Tätigkeit des Landes Burgenlandes überreicht.

 

Tag der Feuerwehr Schattendorf 2016 009

Der Bürgermeister der Marktgemeinde Schattendorf Johann Lotter erhielt von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Adolf Binder als Dank und Anerkennung für die gute Zusammenarbeit mit dem Bezirksfeuerwehrkommando die höchste Auszeichnung die das Bezirksfeuerwehrkommando zu vergeben hat, den kleinen Floriani in Gold geprägt.

HLM Franz Müllner erhielt von Bgm. Lotter auch die Ehrennadel der Marktgemeinde Schattendorf verliehen.

Tag der Feuerwehr Schattendorf 2016 010

PFM Andrea Grafl wurde im Anschluß an die Auszeichnungen von HBI Werner Bierbaum angelobt.

Das Video zum Tag der Feuerwehr in Schattendorf finden sie hier!

 

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg