2021 02 07 Bewerterverdienstabzeichen Gold Borenits 001Am 07. Februar fand in Antau die Wahl zum Feuerwehrkommandanten und -stellvertreter statt. Nach Abschluss der Wahl wurden von Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Adolf Binder jun. verdiente Kameraden ausgezeichnet.

Unter anderem konnte er das Bewerterverdienstabzeichen in Gold an Bewerbsleiterstellvertreter BI Franz Borenits vergeben. BI Borenits ist seit Jahren als Bewerter bzw. Hauptbewerter auf Bezirks- und Landesebene tätig. Auf Bezirksebene übt er auch die Funktion des Bewerbsleiterstellvertreters beim Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb aus. Bei zahlreichen Bewerben konnte man sich auf sein geschultes Auge und seine unparteiische Bewertung vertrauen. Das Bezirksfeuerwehrkommando bedankt sich für seine jahrelange Unterstützung und freut sich auch auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

  

2021 02 07 Bewerterverdienstabzeichen Gold Borenits 001

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg