2020 10 08 Strodl 40erIm Anschluss an die Stabsbesprechung des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg (08.10.20) gratulierten die Kameraden des Stabes unserem Bezirksreferenten für Technik, OBI Thomas Strodl, zu seinem 40-igten Wiegenfest.

Als erster Gratulant, wünschte Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat (OBR) Adolf Binder dem Jubilar „Alles Gute“ für den neuen Lebensabschnitt und überreichte Thomas ein kleines Präsent seitens des Kommandos. Unser „Techniker“ war sichtlich überrascht über diese nette Geste und bedankte sich aufrichtig bei den Kameraden des Stabes. Symbolisch wurde ein Toast auf das Geburtstagskind ausgesprochen. Der Abend endete mit gebührendem Abstand bei feuerwehrspezifischen Fachgesprächen.

 

2020 10 08 Strodl 40er

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg