2020 07 04 60er Izmenyi 002Eine stattliche Abordnung des Bezirksfeuerwehrkommandos Mattersburg, unter der Führung von OBR Adolf Binder, gratulierten dem Bürgermeister von Krensorf Karl Izmenyi zu seinem 60. Geburtstag im Feuerwehrhaus der FF Krensdorf.

Karl Izmenyi ist nicht nur der erste politische Vertreter der Gemeinde, sondern engagiert sich bereits seit 40 Jahren in der Feuerwehr seines Heimatorts. Sein Wissen in den Bereichen Politik und Feuerwehr ist bei den Kameraden/innen immer gern gehört, wenn es darum geht, die Interessen von Feuerwehr und Gemeinde unter einen „Hut“ zu bringen. Nicht nur diese Eigenschaft schätzen die Florianis an Ihrem Karl, sondern auch seine Kameradschaft innerhalb der Gemeinschaft. Erst Ende 2019 absolvierte er mit seinen Kameraden das harte Training für die Branddienstleistungsprüfung im Bezirk Mattersburg. Dieses Engagement zahlte sich aus und alle Mitglieder konnten die Prüfung der Stufe 1 mit Bravour absolvieren.

In seiner Rede würdigte OBR Binder die Leistungen von HLM Izmenyi rund um das burgenländische Feuerwehrwesen. Das Kommando übergab zum Zeichen der Wertschätzung ein Präsent des Bezirks an den Jubilar.          

Anschließend wurde noch in geselliger Runde fleißig gefeiert und geplaudert. Das Geburtstagskind war sichtlich bewegt und bedankte sich bei den Gratulanten für die wohlgemeinten Glückwünsche.

 

2020 07 04 60er Izmenyi 002

2020 07 04 60er Izmenyi 004

2020 07 04 60er Izmenyi 009

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg