Ich darf euch heute einen Film ankündigen, der ab dem 11. Oktober, österreichweit in die Kinos kommt. Er erzählt von einem Feuerwehrmann, dessen Leben sich nach einem Einsatz radikal ändert.

Der Film basiert auf einer wahren Gegebenheit –

Durch das Feuer

 

Franck ist Feuerwehrmann in Paris. Er rettet Menschen. Seine Frau erwartet Zwillinge. Franck ist glücklich. Als er nach einem Einsatz im Spital aufwacht, merkt er, dass sein Gesicht ein Opfer der Flammen geworden ist. Franck muss akzeptieren, dass nun er an der Reihe ist, gerettet zu werden und wird neu lernen müssen, wie man lebt…

DURCH DAS FEUER - die herzzerreißende Geschichte eines Mannes, der sich selbst neu erfindet. In Frankreich der große Überraschungserfolg des Jahres.

Den Trailer und nähere Infos zum Film findet Ihr hier:

https://polyfilm.at/film/durch-das-feuer/

Der Film wird in allen österreichischen Kinos – mit Ausnahme der Constantin/Cineplexx-Kinos- gezeigt.

 

Durch das Feuer 001

Durch das Feuer 002

Durch das Feuer 003

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg