19 02 2018 Fruehstueck der Einsatzkraefte 001Am Montagmorgen trafen sich die Einsatzkräfte verschiedener Organisationen des Bezirks zu einem gemeinsamen Frühstück.

Es wurden sowohl Neuigkeiten ausgetauscht, als auch über aktuelle Probleme und Herausforderungen gemeinsam diskutiert.
Dabei waren Mitarbeiter der Polizei, der Feuerwehr, des Roten Kreuz, der Suchhundestaffel und der Wasserrettung. Erstmals dabei war auch der neue Bezirkshauptmann Werner Zechmeister. „Natürlich ist es uns ein Anliegen die Kommunikation zwischen den verschiedenen Organisationen immer weiter zu verbessern. Alles in allem war es ein gelungenes Treffen“, so Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Michael Leitgeb.

 

19 02 2018 Fruehstueck der Einsatzkraefte 001

Foto: v.l.n.r.: ABI Adi Binder jun., Bezirkspolizeikommandat Werner Kautek, HBI Thomas Dienbauer, ABI Richard Resch,
StFWKdt SBI Otto Ivancsich, Bezirksstellenleiter Michael Leitgeb, Bezirksfeuerwehrkommandant-stv. BR Edi Feurer,
Einsatzstellenleiter Ernst Schügerl, Christoph Frimmel, Bezirkshauptmann WHR Mag. Werner Zechmeister, Staffelführer Werner Kladler

 

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg