20 01 2018 FF Walbersdorf Ball Niklasdorf 001Am 20.1.2018 veranstalte unsere Partnerwehr aus der Steiermark, die FF Niklasdorf, ihren diesjährigen Feuerwehrball. Eine kleine Delegation der FF Walbersdorf mit Gattinnen und guten Freunden unserer Wehr, ließen es sich nicht nehmen an diesem Ball teilzunehmen.

Man reiste bereits Samstag zu Mittag an und bezog Quartier beim "Brücken Wirt". Nach dem Mittagessen in geselliger Runde, wurde auch ein wenig Gefeiert. Unser neuer Kommandant Stellvertreter, LM Christian Ulrich, hatte an diesem Tag Geburtstag, was der Hotelwirtin nicht entging und uns zum Sekt lud.

Am Ball wurden wir freudig als Ehrengäste empfangen. Nach der Eröffnung und als Ehrengäste begrüßt, wurde zur Musik der Life Band "Captain Klug und die Zwergsteirer", bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Dabei wurde auch die Partnerschaft mit den Kameradienen und Kameraden aus Niklasdorf weiter vertieft.

Auch eine kleine Besonderheit wurde uns zu Teil. Eugen Habsburg-Lothringen, verwandter 6ten Grades unserer früheren Kaiserin Maria Theresia, lud zum Plausch an seinem Tisch. Wir werden diesen Abend nicht so schnell vergessen und freuen uns schon jetzt, unsere neuen Freunde aus Niklasdorf bald wieder zu sehen.

Text und Bildmaterial zur Verfügung gestellt von FF Walbersdorf

20 01 2018 FF Walbersdorf Ball Niklasdorf 001

20 01 2018 FF Walbersdorf Ball Niklasdorf 002

20 01 2018 FF Walbersdorf Ball Niklasdorf 005

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg