18 01 2018   Neuer Stv FF Walbersdorf 001Am Donnerstag, den 18.01.2018 fand im Feuerwehrhaus eine Anhörung zur Besetzung des neuen Kommandant-Stellvertreters statt.

Dies war erforderlich, da LM Bugnyar Paul zur StFW Mattersburg wechselte. Da es zwei Bewerber gab, Feiler Andreas und Ulrich Christian, fand die Anhörung in Form einer Wahl statt. Im Beisein von Fr. LAbg. Bürgermeisterin Ingrid Salamon, OAR Karl Aufner und seitens des Bezirkskommandos ABI Adolf M. Binder, wurde mittels Stimmzettel der neue KDT-stv ermittelt. Die Stimmenmehrheit erhielt Ulrich Christian, der unmittelbar nach der Anhörung, seitens der Gemeindevertreter und des ABI zum neuen KDT-stv. vorgeschlagen wurde.

Die Kameraden der FF Walbersdorf gratulierten Christian Ulrich und wünschen viel Erfolg in der neuen Funktion. Wir bedanken uns bei unseren Gemeindevertretern und den Abschnittskommandanten recht herzlich, für die Reibungslose und rasche Abwicklung der Anhörung.

Text und Bildmaterial zur Verfügung gestellt von FF Walbersdorf

 

18 01 2018   Neuer Stv FF Walbersdorf 001

v.l.n.r.: Bürgermeister Ingrid Salamon, der neue Stellvertreter Christian Ulrich, Kdt. Andreas Pollack und ABI Adolf Binder jun.

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg