22 07 2017 Sanierung ALP Bahn 010

Am 22.07.2017 trafen sich mehrere Kameraden aus dem Bezirk im Feuerwehrhaus Forchtenau, um die Bewerbsbahn der Atemschutzleistungsprüfung bzw. den Boden des Raumes in dem die Bahn steht, zu streichen.

Dazu musste die Bahn abgebaut werden, um die Bodenversiegelung aufragen zu können.
Davor musste der Boden gesäubert und staubfrei gemacht und mit einem Tiefengrund angestrichen werden. Das Material für die Sanierung des Bodens wurde vom Bezirksfeuerwehrkommando zur Verfügung gestellt. Nach dem die Versiegelung zweimal aufgetragen war, musste sie nur noch trocknen, bevor die Bahn wieder aufgebaut werden konnte. Zum Abschluss der Arbeiten, lud das BFKDO zu einem Mittagessen im Feuerwehrhaus ein.
Wir bedanken uns bei den Kameraden die hierbei mitgeholfen haben und bei der Freiwilligen Feuerwehr Forchtenau, für die zur Verfügung stellung der Räumlichkeiten für die Atemschutleistungsprüfung.

22 07 2017 Sanierung ALP Bahn 006

Auftragen der Bodenversiegelung

 

22 07 2017 Sanierung ALP Bahn 010

Ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden!

 

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg