2021 04 17 Silobrand Hirm 001Am Sonntag den 29.5.2022 wurde die Feuerwehr Wiesen um 01.51 Uhr wiederum zu einem Fahrzeugbrand im Ortsgebiet alarmiert.

Diesesmal stand ein Fahrzeug welches in einer Garageneinfahrt eines Mehrparteienhauses geparkt war in Brand. Durch die starke Rauchentwicklung zog sich der Brand bis in die Garage und in die Wohungen darüber welche die Fenster gekippt hatten. Der PKW Brand war innerhalb weniger Minuten unter Kontrolle und gelöscht. Die Belüftungsarbeiten im Mehrparteienhaus nahmen einige Zeit in Anspruch. Verletzt wurde niemand bei diesem Zwischenfall. Es hätte aber viel schlimmer enden können wenn der Brand zu spät entdeckt geworden wäre. Die Brandursache ist derzeit unklar und Gegenstand der Ermittlungen von der Polizei.

Die Feuerwehr Wiesen stand mit 24 Mitgliedern und 4 Fahrzeugen 70 Minuten im Einsatz.

Video:https://www.facebook.com/freiwiligefeuerwehr.wiesen/videos/401905758504825

 FF Autos für die Ukraine Mattersburg 0057

FF Autos für die Ukraine Mattersburg 0051

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg