21 07 2017 Scheunenbrand Poettelsdorf 002In der Nacht vom 20. auf den 21. 07 kam es aufgrund eines Blitzschlages
zu einem Brand in einem Wirtschaftsgebäude im Zentrum von Pöttelsdorf.

Dank der ersten Löschhilfe mittels Feuerlöscher durch den Eigentümer und des raschen Eingreifen der Feuerwehren Pöttelsdorf, Zemendorf, Walbersdorf und Mattersburg konnte der Brand auf seine Ausbruchsstelle eingegrenzt werden.

Nach der erfolgreichen Brandbekämpfung wurde noch das am Dachboden gelagerte
Heu entfernt und diverse kleine Glutnester abgelöscht.

Dank der guten Zusammenarbeit der Feuerwehren, Polizei und dem Roten Kreuz
konnte noch vor Tageseinbruch die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

21 07 2017 Scheunenbrand Poettelsdorf 001

21 07 2017 Scheunenbrand Poettelsdorf 002

21 07 2017 Scheunenbrand Poettelsdorf 003

21 07 2017 Scheunenbrand Poettelsdorf 004

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg